IHKBIZ Logo

Mitteldeutsche Führungskräfte-Akademie

 

Aufstieg mit System

Begriffe und Wege beruflicher Weiterbildung

  • Home
    Home Hier findest Du alle Beiträge der Seite.
  • Kategorien
    Kategorien Zeigt alle Kategorien.
  • Tags
    Tags Zeigt eine Liste von Tags die im Beitrag verwendet wurden.
  • Autoren
    Autoren Suche nach Mitgliedern.
  • Team-Blogs
    Team-Blogs Suche nach Teams.
  • Login
    Login Anmeldeformular

Gut gerüstet in die Prüfung

Veröffentlicht von am in Aufstiegsfortbildung
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • Aufrufe: 353
  • 0 Kommentare
  • Updates abonnieren
  • Drucken

Eine inhaltlich gute Vorbereitung auf die Prüfung ist unerlässlich. Für den oft angstbesetzten

mündliche Teil hilft Fachwissen allein oft nicht, es gilt die ungewohnte Situation zu meistern. Um sich dafür zu wappnen, wurden auch in diesem Jahr Fachwirte und Meister unter dem Motto "Ich erklär der Kommission das schon" auf die mündliche Prüfung eingestimmt. Die Veranstaltung erfreute sich großer Resonanz und wird im kommenden Jahr ganz sicher auch für neu startenden Meister, Fachwirte und Fachkaufleute wiederholt.
Passend zum Thema widmete sich der Seminarclub dem Thema "Sicher Auftreten in Redesituationen". Für das leibliche wohl war gesorgt und dank bestem Wetter wurden die Trendgetränke schnell geleert.
Wir wünschen allen Prüflingen ein gutes gelingen und viel Erfolg.
Ein paar Eindrücke von der Veranstaltung.


Normal 0 false 21 false false false DE X-NONE X-NONE
0

Kommentare

  • Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!

Kommentar hinterlassen

Gast
Gast Mittwoch, 20 September 2017

Bitte um Input

Hätten Sie als Infomaterial lieber ein Gesamtprogramm oder ein Einzelangebot

Info-Veranstaltungen