Shahab Rajabi beginnt 1-jähriges Praktikum in der Niederlassung Dessau-Roßlau

Shahab Rajabi ist 20 Jahre jung und stammt aus Afghanistan. Im Rahmen seiner Fachoberschulausbildung am Berufsschulzentrum in Bitterfeld-Wolfen absolviert er ein einjähriges Praktikum beim IHK Bildungszentrum in der Niederlassung Dessau-Roßlau. Montags, dienstags und freitags arbeitet er im Verwaltungsbereich des Bildungsträgers. Dabei kann er sich an vielen Stellen engagieren und Erfahrungen im Kundenservice sammeln. Bildung ist eben ein besonderes Geschäft. Es ist kein Produkt von der Stange, sondern ein maßgeschneidertes Programm, das den Kunden über eine bundesweit anerkannte Prüfung zu einem neuen Abschluss führt.

 

Shahab Rajabi will nach seiner zweijährigen Schulausbildung ein Studium beginnen. Seine Interessen liegen insbesondere im Bereich der Betriebswirtschaft.

 

Wir freuen uns über unseren neuen Kollegen und die kollegiale Zusammenarbeit. Wir wünschen Herrn Rajabi viel Glück, Erfolg und Zufriedenheit.

Shahab Radjabi an seinem Arbeitsplatz in Dessau-Roßlau

Zurück

IHK Bildungszentrum Halle-Dessau GmbH

Lange Gasse 3 | 06844 Dessau-Roßlau
Julius-Ebeling-Straße 6 | 06112 Halle (Saale)
Markt 6 | 06667 Weißenfels

 0800 51955-00
 0340 51955-50
 info@ihkbiz.de