Frau Isabel Arnold

von Goldbach Kirchner raumconcepte Dessau GmbH

Sehr geehrte Frau Dr. Pabel, ich möchte mich ausdrücklich und persönlich für Ihre Unterstützung während der Lehrgänge "Finanzbuchhaltung" und "Entgeltabrechnung" in Dessau bei Ihnen bedanken. (per E-Mail am 08. April 2022)

Daumen hoch!

Rene W. zu seinem Coaching

Ich habe im August 2022 ein 40-stündiges Coaching beim IHK Bildungszentrum in Dessau-Roßlau absolviert und war von der Fortbildung und insbesondere von dem Dozenten Dr. Hartmut Lange begeistert. So wie er können sich nur wenige auf die Fragen und Bedürfnisse der Teilnehmer einstellen. Ein Akademiker, der mit den Teilnehmern auf Augenhöhe spricht. Jederzeit wieder!

Auch die Beratung ist freundlich und kompetent. „Daumen hoch!“ - Ich kann das IHK Bildungszentrum nur empfehlen. (persönliche Notiz vom 22.08.2022)

IHK Bildungszentrum Halle-Dessau GmbH

Lange Gasse 3 | 06844 Dessau-Roßlau
Julius-Ebeling-Straße 6 | 06112 Halle (Saale)
Markt 6 | 06667 Weißenfels

 0800 51955-00
 0340 51955-50
 info@ihkbiz.de

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag von 08:00 bis 16:00 Uhr
Freitag von 08:00 bis 14:30 Uhr
bis 18:00 Uhr nach Vereinbarung