Aufstieg mit System

Begriffe und Wege beruflicher Weiterbildung

  • Home
    Home Hier findest Du alle Beiträge der Seite.
  • Kategorien
    Kategorien Zeigt alle Kategorien.
  • Tags
    Tags Zeigt eine Liste von Tags die im Beitrag verwendet wurden.
  • Autoren
    Autoren Suche nach Mitgliedern.
  • Team-Blogs
    Team-Blogs Suche nach Teams.
  • Login
    Login Anmeldeformular

Neuer Kurs Immobilienmakler

Veröffentlicht von am in Aufstiegsfortbildung
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • Aufrufe: 11442
  • 0 Kommentare
  • Updates abonnieren
  • Drucken
Vor einiger Zeit war an dieser Stelle schon einmal von Maklern die Rede.Für diesen Artikel gab es nicht nur Zuspruch. Mein Verweis auf die Weiterbildung zum/r Immobilienfachwirt/in (IHK) wurde mit dem, sicher nicht unberechtigten, Hinweis gekontert, dass man ja keine Kuh kaufen müsse, um ein Glas Milch zu trinken.
Übersetzt: Um als Makler erfolgreich arbeiten zu können, sollte man zwar schon angemessen qualifiziert sein, aber die komplexe Themenvielfalt der Aufstiegsfortbildung zum Immobilienfachwirt (IHK) müsse deshalb nicht unbedingt angegangen werden. 

Wir haben diese Hinweise ernst genommen und einen Immobilienmaklerkurs kreiert. Dafür haben wir mit der Europäischen Immobilienakademie (EIA) einen kompetenten Partner gewonnen. Der erste gemeinsame Kurs startet am 22. Mai 2015 in Halle.

Und wer danach doch noch Immobilienfachwirt werden möchte, kann das immer noch tun.
0
Projektkoordinator von ZuSA Landes-KAUSA-Servicestelle Sachsen-AnhaltStandort- und.
Langjähriger Produktgruppenleiter IHK Bildungszentrum Halle- Dessau GmbH
35 Jahre Erfahrung als Dozent, Bildungsberater und Bildungsmanager

Kommentare

  • Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!

Kommentar hinterlassen

Gast
Gast Mittwoch, 21 April 2021