IHKBIZ Logo

Aktuelles zu beruflicher Weiterbildung

Bundeswehr-Qualifizierung

Logo Soldaten

Mitteldeutsche Führungskräfte-Akademie

 

Neue Impulse und Kontakte

 „Tag des Meisters" - Ein Tag für die ganze Familie am 29.09.2018 in Dessau-Roßlau
 
von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr
  • Schnupperstunde für zukünftige Meister
  • Beratung zu allen Meisterqualifikationen und anderen Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung
  • Vorführungen der Feuerwehr zum richtigen Verhalten bei Bränden
  • kleine Spiele für Kinder durch die Feuerwehr
  • ... mit interessanten Gesprächen am Bratwurstgrill
Infomieren Sie sich außerdem an unseren Infoständen der Projekte
  • JOBSTARTER-Projekt KAUSA Servicestelle Sachsen-Anhalt Süd sowie Bericht eines Flüchtlings "Mein Weg zur Ausbildung in Deutschland"
  • DigiVA - Digitalisierung und Vernetzung in der betrieblichen Ausbildung
Wir würden uns freuen, viele Interessenten bei uns im Haus (Dessau-Roßlau) begrüßen zu können.
 
Kontakt:Ines Hoch
Telefon:0340 51955-10
E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Unser Gesamt-Angebot für Sie

Besuchen Sie uns auf:

Info-Veranstaltungen

Wir engagieren uns für Dessau-Roßlau