Der schon wieder? Der richtige Umgang mit Beschwerden

Umfang

16 Unterrichtsstunden

Preis

380,00 €

Unterricht

je nach Beginntermin im Tages- oder Abendbereich

Abschluss
  • Teilnahmebescheinigung der IHK Bildungszentrum Halle-Dessau GmbH
Dessau-Roßlau Beginn: auf Anfrage     Unterricht: im Tagesbereich
Infomaterial anfordern    Buchung    Merken   
Sangerhausen Beginn: 28.02.2019     Unterricht: im Tagesbereich
Infomaterial anfordern    Buchung    Merken   

Effektives Beschwerdemanagement ist eine wichtige Möglichkeit zur Kundenbindung. Wenn es Ihnen gelingt, einen verärgerten Kunden wieder zufrieden zu stellen, können Sie sicher sein, dass er Ihnen auch dauerhaft erhalten bleibt. Außerdem zeigen Beschwerden konkrete Ansatzpunkte für Verbesserungen im Unternehmen auf. So können Sie Ihre Qualität stetig steigern. Begreifen Sie also Beschwerden künftig als Chance, noch besser zuwerden und ergreifen Sie die Initiative, um erkannte Mängel zu beseitigen.

  • Beschwerden - Last oder Chance?
  • die emotionale Verfassung des Kunden
  • verärgerte Kunden richtig behandeln
  • Beschwerdegespräche souverän führen
  • Vertrauen schaffen und beweisen
  • berechtigte und unberechtigte Beschwerden
  • Ursachen an der Wurzel bekämpfen

Weitere Termine gern auf Anfrage

  • keine
  • Kundenorientiertes Verhalten am Telefon
Ines Hoch

Ines Hoch
Lange Gasse 3
06844 Dessau-Roßlau

0340 51955-10
0340 51955-60
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Silvana Böse

Silvana Böse
Ewald-Gnau-Straße 1b
06526 Sangerhausen

03464 5447-35
03464 5447-42
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!